[Amtlicher Beitrag] Heinrich Hanisch 30 Jahre Bürgermeister in Tramm

Die Gemeindevertretung Tramm nahm die Sitzung am 13. Mai zum Anlass, ihrem Bürgermeister Danke zu sagen für 30 Jahre ehrenemtliches, kommunales Engagament und auch Amtsdirektorin Tanja Volkening ließ es sich nicht nehmen, an der Sitzung teilzunehmen. Heinrich Hanisch ist seit 1994 Bürgermeister der Gemeinde Tramm und das mit Leib und Seele. So sprach der erste stellvertretende Bürgermeister Carsten Lange, seinen Dank im Namen der Gemeindevertretung aus. „Wir danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz“, so Lange. Heinrich Hanisch wurde sechsmal als Bürgermeister wiedergewählt, ist seit 1974 in der Gemeindevertretung Tramm und hat im Laufe seiner Amtszeit einiges bewegt. So galt es viele Prpjekte umzusetzen wie die zentrale Wasserversorgung, den Umbau des Dorfgemeinschaftshauses oder die Erweiterung bzw. Umbau der Kita. Besonders die Finanzen der Gemeinde und der Zustand der Straßen waren und sind Heinrich Hanisch immer noch wichtig. Carsten Lange überreichte im Namen der Trammer Gemeindevertretung ein Geschenk und wünschte Heinrich Hanisch neben Gesundheit , weiterhin viel Erfolg im Amt als Bürgermeister.

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.